Redakteure

Henrik Chefredakteur

Über verschiedene Stationen in Magazinen, Lokalzeitungen und der Unternehmenskommunikation kam Henrik als Chefredakteur zu goodworkvibes. Hier plant er Formate und Themen, um zu erzählen, was Office Manager wirklich bewegt. Denn er weiß: Office Manager leisten weitaus mehr, als am Morgen frisches Gemüse zu drapieren und Locations für das nächste Firmenevent zu kuratieren. Vielmehr sind sie das Herz und die Seele der allermeisten Unternehmen. Sein aktuelles Lieblingsthema: die mangelnde Wertschätzung von Office Managern.

Laura Redakteurin

Laura hat bereits in diversen kleinen und großen Start-ups als Projektmanagerin Fuß gefasst und hat nun ihren Weg als Editor zu goodworkvibes gefunden. Die größte Freude bereitet ihr dabei das Recherchieren von unterschiedliche Office Management Themen. Mit viel Leidenschaft und einer gewissen Liebe fürs Detail erstellt sie Checklisten, Leitfäden und Infografiken, um Office Managern die wichtigsten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Cynthia Redakteurin

Durch die Leidenschaft zum Schreiben ist Cynthia als Autor & Editor zu goodworkvibes gekommen. Ihre Inspiration entnimmt sie der Natur, wenn sie zwischen den Zeilen einmal Pause macht. Ihr Motto: Ehrlich & authentisch. Diese Werte vermittelt sie gebündelt mit Wissen & Themen zum Office Management in ihren Artikeln. Learning by Reading – und das auch noch mit Freude!

 

Jaro Videoredakteur

Jaro kam mit seiner Begeisterung für Video & Schnitt zu goodworkvibes. Sein Hauptschwerpunkt liegt in der Ideenfindung und Umsetzung des Videocontents. Neben seinem Filmstudium konnte er bereits viele Erfahrungen in Produktionsfirmen und Werbeagenturen sammeln und lässt seinen kreativen Ideen bei goodworkvibes freien Lauf. Ganz nach dem Motto ‘Bilder sagen mehr als tausend Worte’, hilft er dabei, Beiträge und Themen visuell zu gestalten.