Werde jetzt Teil unserer wunderbaren Community

Erhalte vollkommen kostenlosen Zugang zu:

  • Events, Workshops und brandaktuelle News
  • speziell für die Community rechierchierte und geprüfte Inhalte
  • Austausch mit Office Manager*innen aus ganz Deutschland
monique

Monique Schumann

Office Managerin von TradeRepublic

“Networking at its best. Wieso nicht voneinander lernen und sich über aktuelle Geschehniss austauschen, statt alles alleine zu entdecken?! Ich bin happy Teil dieser großartigen Community zu sein.”

franzi

Franziska Wöller

Office Managerin von Helpling

“Wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, frage ich nach Ideen in der Slack-Gruppe. Irgendjemand hat immer eine Antwort für mich. Außerdem recherchiert die Redaktion immer zu spannenden Themen, die uns als Office Manager*innen bewegen. Es ist eine großartige Community, um sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen!”

office managerin von peloton

Sandra Boesemueller

Office Managerin von Peloton

“Ich finde es spannend, mich mit anderen Office Manager*innen auszutauschen. Zu schauen, wo man sich gemeinsam unterstützen kann und wo man sich gegenseitig Tipps und Infos einholen kann und wer was schon ausprobiert hat. Gegenseiter Support ist immer wichtig und daher finde ich die Idee dahinter sehr gut.”

neeva

Neeva Kaliebe

Office Managerin von HelloFresh

“Die Slack Gruppe ist super, um sich untereinander auszutauschen, neue Ideen zu sammeln und Erfahrungswerte zu teilen.”

… Und noch viele mehr. Nur du fehlst noch!